Mein Weg

Hier erfährst du mehr über mich!

Auf der Suche nach Entschleunigung fand ich Yoga und bin seit meiner ersten Yogastunde fasziniert über die Auswirkungen dieser wunderbaren Praxis.
Die Ausbildung zur Yogalehrerin ermöglichte mir tiefere Einblicke in die Welt des Yoga und eröffnet mir die Möglichkeit Yoga in mein tägliches Leben zu integrieren.
Yoga begreift den Menschen ganzheitlich, vereint Körper, Geist und Seele und eröffnet die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung auf den verschiedenen Ebenen. Durch die Yogapraxis fühle ich mich persönlich und beruflich sehr bereichert und gestärkt.

Seit 2011 bin ich Physiotherapeutin und nun auch Heilpraktikerin für Physiotherapie. Das ermöglicht mir die Behandlung physischer Erkrankungen im Erstkontakt als Privatleistung.

Ich freue mich, wenn auch du Interesse an Yoga hast und ich meine Kenntnisse, Erfahrungen und Neugier an dich weitergeben kann und dich in meinen Yogastunden näher kennenlernen darf!

Alles Liebe und bis bald!
Marieke