Aktuelles

Yoga Specials bei uns auf dem Wellingerhof in Belm bei Osnabrück!

Im März habt ihr die Möglichkeit mich und mein Team auf dem Wellingerhof näher kennenzulernen in unseren Yoga Specials, die auch für Einsteiger*innen geeignet sind! Wir freuen uns auf dieses besondere Angebot! Hier entlang zu den Details!

Yoga heute ausschließlich online!

Ihr Lieben, da ich selbst angeschlagen bin, finden die Yogastunden heute zum Wohle aller online statt. Hier die bekannten Zoom-Zugangsdaten für euch: https://us02web.zoom.us/j/84555347619?pwd=U05KWFJETmptUFRDUFF5SU0yVEVCQT09 Meeting-ID: 845 5534 7619 Kenncode: 634794...

YOGA in Belm bei Osnabrück in 2024!

Ein neues Jahr hat begonnen! Für mich war der Jahreswechsel ziemlich entspannt, denn Mitte Dezember hat mich ein grippaler Infekt zu ausruhen und innehalten gezwungen, sodass ich bereits ziemlich entschleunigt in die Weihnachtstage starten konnte. Alles kommt zu...
Yoga & Mantra singen

Yoga & Mantra singen

Ich freue mich sehr, dass die wunderbare Nina am 12.01.2024 für Yoga und Mantra singen zu uns zum Wellingerhof kommt!Es erwartet dich ein Abend in Gemeinschaft mit Herzöffnung und wunderbarer Musik. Vielleicht magst du gemeinsame Zeit zu Weihnachten einem...

Die Sonne scheint….

Die Sonne scheint….

....nach aktuellem Stand! Bislang sieht das Wetter vielversprechend aus, sodass wir uns später um 17.00h zur Yogastunde im Park Marienheim treffen können. Bitte denkt an entsprechende Kleidung und ggf. eine Decke zum drunter legen, falls es für euch von unten kalt...

It’s Summertime!

It’s Summertime!

Ich bewege mich in großen Schritten auf meine Sommerpause zu! Das erste Halbjahr 2023 ist vorbei, Sommerduft liegt in der Luft und endlich sind die Temperaturen gestiegen! Darauf haben wir lange gewartet, wenn ich mich an das Frühjahr erinnere. In diesem Sommer freue...

Nach Ostern geht’s weiter…

Nach Ostern geht’s weiter…

Wir sind angekommen im April und Ostern steht vor der Tür! Aktuell befinde ich mich in Berlin. Hier begleite ich im Rahmen meiner Ausbildung als Assistentin den Spiraldynamik® Basic Kurs bei Lilla Wuttich. Immer wieder bin ich neu überzeugt, wie klug und sinnvoll die...

Update 2023

Update 2023

Nach der Weihnachts- und Winterpause mit viel Familien- und Freundezeit bin ich aufgetankt in das neue Jahr gestartet. Die Yogakurse sind bereits angelaufen und erstmalig ist der neue Shop zum Einsatz gekommen. Durch die Buchungen im Onlineshop, wird sich mein...