Aktuelles

YOGAdeLICIOUS 3.0!

Juhu, es ist wieder Zeit für Genuss und Auftanken und zwar mit Yoga und köstlichem Essen! Im August 2021 begrüßen meine Schwester Hanna vom Restaurant Wilde Triebe und ich euch an drei Terminen zu besonderem Zusammensein. Nach einer gemeinsamen Outdoor-Yogapraxis...

Outdoor Yoga beim Wellingerhof im August ´21!

Jeden Montag im August lade ich euch erstmals auf den Wellingerhof ein: Gemeinsam Yoga in der Natur!Bei Regen werden wir drinnen praktizieren. Bitte bringt euer eigenes Yogaequipment mit (Matte, Kissen, ggf. Decke). Anmelden könnt ihr euch ab sofort hier ! Ich freue...

Meine neue Liebe: Die Spiraldynamik®!

Letzte Woche war ich wieder in Berlin bei Lilla in der Anatomiewerkstatt um dort mit einer wundervollen Gruppe die Spiraldynamik® Basic Move Ausbildung abzuschließen! Vor einem Jahr habe ich erstmalig das Konzept der Spiraldynamik® kennengelernt. Es bietet sozusagen...
Neuer Start: Yoga als Präventionskurs!

Neuer Start: Yoga als Präventionskurs!

Passend zur aktuellen Petition des Berufsverbandes der Yogalehrenden (bitte hier unterschreiben), welcher die Wiedereröffnung der Yogaschulen fordert, starten nach OSTERN neue YOGA- FIX-Kurse mit mir!Nicht ohne Grund sind Yogakurse zertifiziert als Präventionskurse...

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue…

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue…

Es war etwas still um mich, denn auch mich hat die Lage um die Corona Pandemie sehr beschäftigt. Nach fast einem Jahr On-/Off-Lockdown stand der Entschluss, die Räume an der Mindener Straße loszulassen. Diese Entscheidung brauchte etwas Zeit, viel Überlegen, Fühlen,...

Willkommen 2021!

Willkommen 2021!

So langsam bin ich gefühlt vollständig im neuen Jahr angekommen. Der Weihnachtsbaum ist ausrangiert, das Haus Weihnachtsdeko befreit, die Neujahresluft ist klar und frisch. Ich habe die Weihnachtsfeier- und Jahreswechselzeit sehr genossen und bin jetzt startklar für...

Weihnachten, Jahreswechsel und ein neues Jahr!

Weihnachten, Jahreswechsel und ein neues Jahr!

Dieses außergewöhnliche Jahr (in jeder Hinsicht) neigt sich nun dem Ende zu: Bis einschließlich 23.12. findet noch Yoga und Meditation im Livestream statt! 🧘‍♀️☯️🧘‍♂️Anschließend ist Weihnachts- und Jahreswechselpause bis zum 11.01.2021! Auch ich möchte mir bewusst...

SLOW DOWN: Neues Meditationsangebot!

SLOW DOWN: Neues Meditationsangebot!

Liebe Yogis, wie geht es Euch nach knapp zwei Wochen im "Lockdown-light"? Die Einschränkungen im Freizeitbereich, unter Familie und Freunden oder auf der Arbeit können sehr herausfordernd sein. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, daher hat Lisa...