Christine unterstützt mich im Kursbetrieb und unterrichtet jeden Dienstag Abend um 19.ooh Yoga!

Seit 2019 ist sie zertifizierte Yogalehrerin und Meditationstrainerin. Bewegung und Tanz sind schon immer Teil ihres Lebens. Handball, Fechten, Leistungsgymnastik mit Landesturnmeisterschaften, Standard- und Lateintanz sowie die orientalischen Tänze auf und hinter der Bühne ebnen ihren Lebensweg bis hin zum Yoga.
Yoga übt sie schon seit 2008 regelmäßig. Nun hat sie eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht um mehr über die Wirkungsweise des Yoga zu erfahren.

„Und mit euch teilen möchte ich meine Erkenntnisse. Und auch euch gerne ans Herz legen, dass die Wertschätzung meines Selbst Ich bin genug, so wie ich bin! aus dem Wissen, dem Selbst-Bewusst-Sein heraus mit in die Erfahrung einfließt. Durch meine Ausbildung als Yogalehrerin gebe ich euch gerne diese Erfahrungen weiter und möchte euch auch animieren, mit dem Herzen zu praktizieren.
Ich freue mich auf euch.“

So wahr: Christine ist ein absoluter Herzensmensch, eine Geberin und Gönnerin, eine Strahle- und Powerfrau!
Kommt vorbei und genießt ihre wundervolle Art Yoga weiterzugeben, ob zum Schnuppern, mit 10er Karte oder Flat.