Diese Woche durfte ich Corinna Dreyer interviewen! In unseren Gespräch ging es um die Magie der Zahlen: die Numerologie. Die Numerologie ist Bestandteil der Yogalehrerausbildung, welche Corinna in Kooperation mit dem Institut für Yoga & Gesundheit Köln anbietet. Schon seit ihrer ersten Begegnung mit der Numerologie ist Corinna begeistert von diesem Thema. Nun hatte ich die Möglichkeit für euch zu erfragen, was die Numerologie ausmacht: Sie stattet jeden von uns über unser Geburtsdatum, als auch ganze Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte mit Qualitäten und Herausforderungen aus. Wir sprechen über die Bedeutung des Jahres 2020 und den Zusammenhang zum Corona Virus. Auch gibt es Empfehlungen für den Umgang mit den besonderen Herausforderungen diesen Jahres. Ein ganz besonderes Gespräch mit vielen Erkenntnissen und Inspirationen. Unbedingt sehenswert, auch mehrfach! Viel Spaß euch und alles Liebe! https://youtu.be/O96U2GNyVVw