(+49) 5401 805 95 17 info@mariekeboerger.de

Kürzlich hatte ich meine Abschlussprüfung des Intermediate Levels der Spiraldynamik®! Das war aufregend!
In der Prüfung werden spiraldynamische und anatomische Prinzipien sowie medizinisch-orthopädische Zusammenhänge und Behandlungsmöglichkeiten abgefragt. Thematisch ging es in meiner mündlichen Prüfung zB um die anatomisch sinnvoll ausgerichteten Beinachse, die Aktivierung des M. peronaeus longus für die aktive Fußverschraubung und die Rippenmobilisierung für eine gesunde Brustwirbelsäule.
Ich hab ein meinem Leben schon viele Prüfungen abgelegt und das Besondere dieses Mal war sicher, dass ich mich voll in meinem Element fühlte. Neben dem Inhalt war es das Gefühl absolut sicher zu sein, dass ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Das war einfach wundervoll!
Insofern freue ich mich das Konzept der Spiraldynamik® nun noch mehr in meinen Yogaunterricht und die therapeutische Arbeit einzubinden, sodass möglichst viele Menschen davon profitieren können!