Mein Weg der Ausbildung

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Ein Leben lang Schülerin sein, stets auf dem Weg und auf der Suche nach Möglichkeiten der Entwicklung und des Wachsens, habe ich viele verschiedene LehrerInnen, Ansätze und Ausrichtungen kennenlernen dürfen.
Ich freue mich sehr auf all das Wissen und die Erfahrungen, die noch auf mich warten.

Ein Einblick in meine Aus-und Weiterbildungen der letzten zehn Jahre:

  • Heilpraktikerin für Physiotherapie & staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Völker Schule Osnabrück
  • Yogalehrerin Advanced 500h & Yogatherapeutin (800h) in Ausbildung, Institut für Yoga und Gesundheit Köln
  • Bachelor of Arts (Berufliche Bildung), Universität Osnabrück
  • Manuelle Lymphdrainage, Lymphdrainageschule Hannover
  • Manuelle Therapie, Physio Akademie Osnabrück
  • Krankengymnastik am Gerät, Physio Akademie Osnabrück
  • Kinesiotaping, Akademie des Klinikums Osnabrück
  • Thai Yoga Massage, Kai Ribéreau

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1082″ img_size=”large” style=”vc_box_border”][/vc_column][/vc_row]