Wir sind angekommen im April und Ostern steht vor der Tür!
Aktuell befinde ich mich in Berlin. Hier begleite ich im Rahmen meiner Ausbildung als Assistentin den Spiraldynamik® Basic Kurs bei Lilla Wuttich. Immer wieder bin ich neu überzeugt, wie klug und sinnvoll die Spiraldynamik® im Yoga, in der Gesundheitsprävention als auch Therapie angewendet werden kann. Mit neuen Impulsen füllen sich die nächsten Yogaklassen dann wie von alleine spiraldynamisch!
Ab morgen verabschiede ich mich in die Osterpause und freue mich auf ein Wiedersehen ab dem 17.04.2023!

Für die nächste Kursreihe gibt es noch ein paar freie Plätze in der frühen Dienstagsstunde, 17.30-18.45h mit dem Schwerpunkt Energiemanagement. Alle Infos findest du hier ! Weiterhin werde ich die Stunden streamen, so ist auch eine Teilnahme aus anderen Orten oder dem Urlaub möglich.

Uns allen wünsche eine schöne Zeit und hoffe, dass das Wetter sich bald regelmäßiger von der freundlichen Seite zeigen möge!