(+49) 5401 805 95 17 info@mariekeboerger.de

Ich verabschiede mich in die Weihnachtspause mit der Eröffnung der Anmeldung für die neuen Kurse im Januar.
Ihr könnt in Präsenz oder im Livestream zu den bekannten Schwerpunkten teilnehmen. Für alle YOGA-Neustarter oder Wiederkehrer gibt es bald BEGINNER Yoga mit Kerstin! Alle Infos findet ihr unter der Rubrik Yoga.

Es war ein aufregendes, herausforderndes, teilweise wackeliges und teilweise sehr stabiles Jahr für mich. Ich bedanke mich bei all meinen Weggefährten, für das gemeinsame Wachsen und Auseinandersetzen, für das Lieben und Zuhören. Lasst uns das Jahresende nutzen für Einkehr und Innehalten, lasst uns die Herzen öffnen für Mitgefühl und Einfühlen, lasst uns wieder mehr schweigen, denn es ist bereits alles gesagt.

Von Herzen,
eure Marieke