Yeah- schon bald starten die ersten Yogakurse auf dem Wellingerhof!
Es wurde viel überlegt, abgewogen, besprochen und kreiert bis sich bei mir Klarheit einstellte, darüber in welchem Rahmen ich zukünftig Yogakurse anbieten möchte. Denn auch für mich hat sich in den letzten 1,5 Jahren Vieles verändert. Mein Arbeitsschwerpunkt hat sich verschoben auf den Bereich der therapeutischen Einzelarbeit. Ich bilde mich stetig fort im Konzept der Spiraldynamik®, welches auch meinen Yogaunterricht stark beeinflusst hat. Ich möchte in Verbindung sein mit meinen Gruppen, unterstützen in anatomisch sinnvoller und gesunder Ausrichtung, mich auf euch einstellen und ein Gruppengefühl ermöglichen.

Ab sofort könnt ihr euch für Kursblöcke, die über 10 Wochen laufen, anmelden!
Insgesamt wird es 6 Yogakursblöcke geben mit unterschiedlichen Schwerpunkten:
- Faszien-/ Rückengesundheit,
- Stress-/ Energiemanagement,
- therapeutisches Yoga in der Kleingruppe
- Yoga MIX
Um weiterhin Zeit für meine Patienten zu haben, freue ich mich über Unterstützung im Yogaunterricht:
Die wunderbare Kerstin wird den Donnerstagabend übernehmen und bietet einen Yoga MIX (Hatha-Yoga mit Elementen aus dem Ashtanga, Kundalini und Marma Yoga) an.
Wer Kerstin kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen am Montag, 06.09. um 19h zum Schnuppern zu kommen!
Alle weiteren Details und die Anmeldung findet ihr hier. Bei Fragen kontaktiert mich gerne!
Ich freue mich auf euch!