Im August gibt es an vier Tagen die Möglichkeit für gemeinsames Outdoor Yoga und zwar auf der wunderschönen Waldbühne Kloster Oesede. Für mich ein sehr besonderer Ort, denn hier habe ich meine ganze Kindheit, Jugend und junges Erwachsenenleben verbracht. Daher repräsentiert die Waldbühne für mich Geborgenheit und gleichzeitig Wachstum in die eigene Kraft. Dieses Gefühl möchte ich gerne mit euch teilen! Atmen, bewegen, fokussieren, stärken, fühlen und einfach sein durch Asanapraxis, Pranayama und Meditation. Die Intensität der Sequenz richtet sich nach der Temperatur des jeweiligen Tages. Du solltest bereits erste Erfahrungen mit Yoga gesammelt haben um teilzunehmen. Termine: 17./18./24./26. August 2020 Kosten: 15€/ Termin Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular auf meiner Webseite: www.mariekeboerger.de