YES, die Therapieecke an der Mindener Straße 208 ist eingerichtet und bereits eingeweiht! Ab sofort können wir uns dort treffen, wenn du Unterstützung brauchst bei physischen Beschwerden. Ich arbeite als Heilpraktikerin für Physiotherapie im Erstkontakt als Privatleistung, sodass du ohne ärztliche Verordnung zu mir kommen kannst. Grundsätzlich ist es mein Anliegen die körpereigenen Ressourcen zu aktivieren und stärken. Jede Behandlung umfasst die Befunderhebung, Diagnostik, Behandlung sowie individuelle Übungen. Was ich zusätzlich sehr liebe und schätze, ist die Thai Yoga Massage. Thai Yoga Massage wird auch als die Kunst der achtsamen Berührung bezeichnet. Mit rhythmischem Druck auf spezielle Akupressurpunkte und Linien, dynamischem Dehnen der Muskulatur und Bewegen der Gelenke können sich Blockaden lösen und der natürliche Energiefluss kann wiederhergestellt werden. Hände, Ellenbogen, Knie und Füße können eingesetzt werden, um die für den Moment perfekte Berührung zu finden. Dadurch eröffnet sich ein Raum für innere Heilungsprozesse und ein tiefes Wohlbefinden kann hergestellt werden. Wie wichtig und heilsam Berührung ist, habe ich tatsächlich erst in den letzten Jahren erfahren und sie ist für mich ein elementarer Baustein des ganzheitlichen Verständnisses von Gesundheit. Für alle, die gerne tiefer in die eigene Yogapraxis einsteigen wollen: Personal Yoga Practice zur Unterstützung individueller Themen mit Hilfe von  abgestimmten Asanas, Pranayama und Meditationen auf deine persönlichen Bedürfnisse. Ich freue mich, wenn wir einen Termin vereinbaren.