Liebe Yogis,

wie geht es Euch nach knapp zwei Wochen im "Lockdown-light"? Die Einschränkungen im Freizeitbereich, unter Familie und Freunden oder auf der Arbeit können sehr herausfordernd sein. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, daher hat Lisa kurzerhand einen Online-Meditationskurs ins Leben gerufen!

Mit Meditation lernst Du genau zu beobachten, was in Dir vorgeht, welche Gedanken und Gefühle gerade präsent sind und wie Du mit ihnen umgehen kannst. So kannst Du zur Ruhe kommen, lernen den Kopf ein wenig mehr auszuschalten und Deine innere Welt bewusster wahrzunehmen.

Wir machen einen Schnellstart, damit Du direkt von dem neuen Meditationsangebot profitieren kannst:
Ab Mittwoch, 18.11.2020, wöchentlich um 19:30 Uhr für 30 Minuten meditieren via Zoom!

  • Was brauchst Du? Lege Dir am besten eine Yoga-Matte und ein stabiles Kissen zum Sitzen bereit. Habe außerdem eine Decke in der Nähe und wähle bequeme Kleidung, in der Du Dich auch ein wenig bewegen kannst.
  • Was machen wir? In den 30 Minuten werden wir verschiedene Meditationen gemeinsam praktizieren und mehr über Meditation erfahren. Außerdem kommen wir ein wenig in Bewegung und beruhigen den Geist auch mit Atemübungen (Pranayama). Wer möchte, kann am Ende der Sequenz noch Erfahrungen austauschen (kein Muss).
  • Ausgleich: Für alle aktiven Teilnehmer (FLAT, FLEX und FIX) ist dies ein KOSTENFREIES Zusatzangebot zum Livestream und der Videothek! Abgerechnet wird nach wie vor nur 1x wöchentlich.
    Ein Dankeschön für eure Unterstützung und eine Unterstützung für euch in dieses Zeiten.
    Wer noch nicht bei mir als FLAT, FLEX ODER FIX ist, zahlt 5 Euro pro Meditationseinheit oder für 6x Meditieren 25 Euro (bis Weihnachten, letzte Einheit: 23.12.2020).
  • Anmeldung und Teilnahme: Ihr findet den neuen Zoom-Link im Mitgliederbereich und könnt ohne Voranmeldung teilnehmen! Bitte schreibe Deinen Namen anfangs in den Chat, damit Lisa diesen notieren kann.
    Du bist noch nicht als FLAT, FLEX oder FIX aktiv? Dann melde dich per Email bei mir an.

Ich wünsche Euch viel Freude bei Euren (ersten) Meditationserfahrungen. Der Gewinn ist wirklich riesig – ob mit oder ohne Corona.💫🙌🏼

Eure Marieke