Nach der Weihnachts- und Winterpause mit viel Familien- und Freundezeit bin ich aufgetankt in das neue Jahr gestartet. Die Yogakurse sind bereits angelaufen und erstmalig ist der neue Shop zum Einsatz gekommen. Durch die Buchungen im Onlineshop, wird sich mein (Schreibtisch-) Workload reduzieren und darüber bin ich sehr dankbar!
Auf Grund eurer Nachfrage und Rückmeldung finden die Yogakurse im hybriden Format statt. Ich überdenke diese Entscheidung zu jedem Kurs neu, da das hybride Unterrichten auch seine Grenzen hat. Niemand kann auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, und so könnt ihr euch vorstellen, dass meine Aufmerksamkeit nicht gleichzeitig und gleichmäßig bei den Teilnehmenden vor Ort und online sein kann. Es hat sich so entwickelt, dass mein Fokus präsenter mit den Yogis vor Ort ist. Und doch gibt es jedesmal genug Interesse für die Onlineteilnahme, sodass ich es wieder möglich mache und mich sehr freue, dass meine Stunden so auch für euch zu Hause dienlich sind! Da die Kursplätze vor Ort schnell ausgebucht sind, ist so dann oft noch eine Onlineteilnahme möglich.

In 2023 wartet auf mich die weitere Entwicklung mit der Spiraldynamik® . Ich bilde mich aktuell im Advanced (und letztem) Level fort, welches eine Assistenz im Spiraldynamik® Basic Kurs bei meiner Lehrerin Lilla Wuttich beinhaltet. So darf ich die Ausbildung erneut durchlaufen, diesmal aus der lehrenden Perspektive. Dies ermöglicht mir ein tieferes Eintauchen und Durchdringen der spiraldynamischen Prinzipien basierend auf Anatomie und Physiologie. Was für ein umfassendes und kluges Konzept für Bewegung, Training und Therapie!
In all meinen physiotherapeutischen Behandlungen ist es jedenfalls nicht mehr wegzudenken!

Der Wellingerhof wächst, sichtbar von außen, aber auch die Räume innen füllen sich und es sind viele tolle Kolleginnen dazu gekommen! Wenn ihr euch interessiert, schaut gerne mal hier .

Pic by Kim Jeannine Fotografie