Dieses außergewöhnliche Jahr (in jeder Hinsicht) neigt sich nun dem Ende zu: Bis einschließlich 23.12. findet noch Yoga und Meditation im Livestream statt! 🧘‍♀️☯️🧘‍♂️
Anschließend ist Weihnachts- und Jahreswechselpause bis zum 11.01.2021!

Auch ich möchte mir bewusst Zeit nehmen, um das vergangene Jahr zu reflektieren, Erfolge zu feiern, mich zu bedanken, zu verarbeiten und zu integrieren. Es war ein Jahr mit sehr intensiven Erlebnissen. Nicht nur Corona und die damit verbundenen Ängste und Einschränkungen, sondern, für mich, auch geprägt vom Abschied nehmen meiner Großeltern, die im März und Mai verstorben sind. Nun feiern wir alle dieses Jahr Weihnachten mal anders, bei uns bedeutet dies, unter anderem, auch das erste Weihnachten ohne Oma und Opa. Dafür mit Familienzuwachs, mein kleiner Neffe erhellt uns die Herzen!

Auch beruflich war viel los, neue Räume, die Kooperation im Yogabund mit meinen lieben Kolleginnen Corinna und Pia und die Stille, die die Lockdowns in unsere Räume gebracht hat. Ich freue mich, dass ich mittlerweile die Räume immer mehr physio- und yogatherapeutisch nutze und sie so gefüllt sind!

Was das neue Jahr uns wohl bringen mag? Solange nötig unterrichte ich weiter im Livestream (ab 11.01.2021), denn gerade jetzt ist eine regelmäßige Yogapraxis stärkend, nährend und bringt mehr Stabilität in diese unsicheren Zeiten! Alle Kurse sind zertifiziert als Präventionskurse.
Wenn du dabei sein magst, melde dich gerne bei mir an!

Habt es gut und geliebt und warm und satt, seid miteinander präsent und schenkt euch ZEIT, was braucht es sonst!?

Marieke