(+49) 5401 805 95 17 info@mariekeboerger.de

Zack, sind wir wieder aufgefordert uns sozial zu distanzieren. Yoga online ist ja nun bereits erprobt und so starten wir direkt diese Woche mit dem Livestreaming:

Dienstags, 18.30h Yoga mit Marieke
Donnerstags, 19.30h Yoga für Einsteiger mit Lisa


Zusätzlich stehen euch für eure Heim Yogapraxis 30 Yogavideos im Mitgliederbereich zur Verfügung.
Wenn du noch kein Mitglied bist und Interesse hast am Onlinebereich, melde dich gerne bei mir.

Physiotherapeutische Behandlungen sind weiterhin möglich! Bei Bedarf meldet euch gerne.

Sorgt für eure Gesundheit mit Bewegung, Ernährung und Stressreduktion, denn in ein starkes System setzt sich selten ein Virus!
Ich wünsche uns allen, dass wir gesund und gestärkt aus dieser Zeit herausgehen werden.
Namasté