Wow, es ist ganz schön was los in der Welt! Corona wirbelt uns durcheinander und stellt das gewohnte Leben einmal upside down. Auch bei uns sind die Türen seit Wochen geschlossen. Es fällt schwer, alle Infos zu verarbeiten und ich habe mir abgewöhnt die Nachrichten zu verfolgen. Eine gute Zeit für mehr Innenschau und Yoga! 🙂 Hauptsache Yoga. Aber wie, wenn nicht in Präsenzunterricht? Kurzerhand wurde ein Stativ bestellt, um Videos mit Yogasequenzen für euch aufzunehmen. Auch gibt es einen neuen Mitgliederbereich, über den auf alle Inhalte zugegriffen werden kann. Das klappt super und wir sind stolz, alles umzusetzen und auszuprobieren. Es stehen mittlerweile über 10 Videos im Mitgliederbereich zur Verfügung mit denen alle Teilnehmer bequem zu Hause Yoga üben können. Jede Woche kommen zwei neue Videos dazu. Zusätzlich findet jetzt auch einmal wöchentlich Live Yoga statt! Letzte Woche gab es den ersten Livestream aus unserem Wohnzimmer. Ein ganz besonderes Erlebnis, denn für mich das erste Mal als Host. Erst hinterher habe ich gespürt, wie sehr mir das gemeinsame Yoga üben fehlt und mein Fazit: Eine tolle Möglichkeit in dieser Zeit verbunden zu sein! Wenn auch du Lust hast von zu Hause mit mir Yoga zu üben, melde dich gerne bei mir! Der Online-Bereich ist offen für ALLE, egal ob du vor Corona schonmal in meinen Kursen warst. Bleibt dran, übt Yoga, geht auf eure Matten, erforscht das Innen, bewegt euch und spürt!!!