(+49) 5401 805 95 17 info@mariekeboerger.de

Letzte Woche war ich wieder in Berlin bei Lilla in der Anatomiewerkstatt um dort mit einer wundervollen Gruppe die Spiraldynamik® Basic Move Ausbildung abzuschließen!
Vor einem Jahr habe ich erstmalig das Konzept der Spiraldynamik® kennengelernt. Es bietet sozusagen eine Gebrauchsanleitung zur anatomisch sinnvollen Ausrichtung und Nutzung des Körpers mit dem Ziel Bewegungsabläufe weitestgehend zu optimieren und langfristig Verschleiß, Schmerz, Dysfunktionen zu reduzieren. Seitdem bin ich einerseits tiefer eingetaucht in die fachlich-thematische Auseinandersetzung und andererseits in meine eigene Körperausrichtung und Wahrnehmung. Ich bin fasziniert von der Vielzahl an Therapie Möglichkeiten für die Yogapraxis als auch für die Einzelarbeit in der Physio-und Yogatherapie. Spiraldynamik® ist unfassbar bereichernd und durch die Auseinandersetzung mit der Feinjustierung des Körpers eröffnet sich der Weg nach Innen für das tiefe Erleben des eigenen Seins und der spirituellen Verbundenheit.
Immer mehr binde ich mein Wissen und meine neu gewonnenen Erfahrungen in meine Yogastunden und Therapiestunden ein! Geplant ist langfristig auch eine wöchentlich Yogatherapiestunde in der Kleingruppe für Jede/n mit bereits bestehenden körperlichen Themen. Dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Seid herzlich Willkommen zum Schnuppern beim Yoga, in der Einzeltherapie oder bei Fragen via Mail.