Passend zur aktuellen Petition des Berufsverbandes der Yogalehrenden (bitte hier unterschreiben), welcher die Wiedereröffnung der Yogaschulen fordert, starten nach OSTERN neue YOGA- FIX-Kurse mit mir!
Nicht ohne Grund sind Yogakurse zertifiziert als Präventionskurse und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (individuell unterschiedlich), denn Yoga ist gesundheitserhaltend und fördernd, mittlerweile vielfach wissenschaftlich bewiesen. Stressreduzierend, Resilienzstärkend, Blutdrucksenkend, Rückenkräftigend, Gelenkmobilisierend, Faszientrainierend, beruhigend, stabilisierend,...die Liste, welche Wirkungen Yoga haben kann, ist lang.
Der Schlüssel: Praktizieren und zwar regelmäßig!
Wenn du also Interesse hast oder Fragen auftauchen, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung mit dir teilen darf!

Yoga mit Marieke
KW 15 – KW 24/25 | 10x | 120€
Montags, 18.30, 75 Minuten: 12.04. – 21.06.21 (Pfingstmontag entfällt)
Dienstags, 18.30, 75 Minuten: 13.04. – 15.06.21

Schon lange nicht mehr oder noch nie Yoga geübt? Dann besuche Lisa´s Yogastunde für den Wieder-/Einstieg!
Yoga für den Wieder-/ Einstieg mit Lisa
Donnerstags, 19.30h, 75 Minuten: ab 15.04., 7x, 84€

An allen Stunden kannst du bequem von zu Hause via Zoom teilnehmen.
Sobald es wieder in Präsenzform losgeht, bieten wir, bei Bedarf, Hybridunterricht an (live und online).
Spätestens ab dem 31.05. finden alle Yogaklassen auf dem wunderschönen Wellingerhof in Belm statt. Bei gutem Wetter auch gerne outdoor!

Also, melde dich gerne an!